Autoren und Illustratoren Joachim Lindner Januar 29, 2024

Unsere Autoren und Ilustratoren

Social Media Pins zu “Der Affe im Kühlschrank”

Markus Schnurpfeil
Jahrgang 1961

Er lebt in der Nähe von Bonn und arbeitet als Journalist und Autor. Als Buchliebhaber ist er ein Fan guter Sprache. Diese Passion spiegelt sich auch in seinem ersten Kinderbuch „Der Affe im Kühlschrank“ wider. 

E-Mail: markus.schnurpfeil@echt-jood-medien.de

Mark Kirschvink – Illustrationen 
Jahrgang 1967

Der belgische Künstler lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Er hat in Lüttich Illustration studiert und ist als Maler Grafiker und Illustrator tätig. Er arbeitet in seinem Atelier im Kunsthaus Troisdorf.

E-Mail: marc@mkirschvink.com

Social Media Pins zu “Kleines Buch der Großen Welt”

Social Media Pins zu “Das Nilpferd auf dem Rücksitz”

Markus Schnurpfeil
Jahrgang 1961

Er lebt in der Nähe von Bonn und arbeitet als Journalist und Autor und Ghostwriter. Ist schon von Kind an ein großer Fan guter Geschichten. Um gute Geschichten und ums Erzählen geht es auch in seinem Kinderbuch “Das Nilpferd auf dem Rücksitz”. 

E-Mail: markus.schnurpfeil@echt-jood-medien.de

Sean Ziethen

Jahrgang 1992

Der freiberufliche visuelle Entwicklungskünstler und 2D-Designer lebt in der Nähe von Bonn. 

Die Arbeit für viele anspruchsvolle Projekte für Film, Fernsehen, Werbekampagnen und Musikvideos hat ihn immer wieder zu neuen Herausforderungen in der Welt des visuellen Designs geführt. Aber das Zeichnen ist nach wie vor eines seiner liebsten kreativen Ausdrucksmöglichkeiten. Das beweist er auch mit den großartigen Zeichnungen für “Das Nilpferd auf dem Rücksitz”.

E-Mail: sean.ziethen@gmail.com